top of page
2021_Rusty Stone - Presse_02.jpg

Unterricht



Ich unterrichte
Gitarre, Mandoline und Ukulele
für alle Altersgruppen (auch ohne Noten).
Mehr Info >>

Rusty Stone
Live And Alone



Solo on the road
with
Blues & Roots
More Info >>

Kontakt​



+49 172 8190217

+41 76 5491956


rusty@stone-music.com

»Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen«

Marcus Tullius Cicero (106–43 v. Chr.,
römischer Redner und Staatsmann)

 

Über mich

 

Ich spiele seit meiner Kindheit Gitarre und habe die Liebe zur Musik zum Beruf gemacht.
Außer Gitarre spiele ich noch Mandoline und Ukulele und diverse andere Saiteninstrumente.
Singen ist für mich ebenso selbstverständlich.
Gitarre spielen und unterrichten ist meine Leidenschaft. Gerne würde ich mit dir diese Leidenschaft teilen!
Seit vielen Jahren bin ich Solo und mit meiner Band »Reverend Rusty & The Case« live unterwegs und spiele in ganz Europa Konzerte.
Ich habe bereits zahlreiche CDs und Schallplatten veröffentlicht. Auf YouTube gibt es viele Videos Solo und mit Band.

Mit meiner Band »Reverend Rusty & The Case« oder Solo trete ich immer wieder live auf und gebe Konzerte.

Selbstverständlich kann man mich auch für private Events buchen.

2021_Rusty Stone - Presse_01.jpg
bottom of page