Gitarrenunterricht in München-West

Du willst schon immer anfangen, hast aber nie die Zeit gefunden oder denkst, es wäre schon zu spät? Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du in JEDEM Alter anfangen kannst. Durch meine optimalen Lern- und Übemethoden kommst Du mit dem geringsten Aufwand zum maximalen Ergebnis! Also, nicht mehr warten – JETZT anfangen!

Gitarre/Mandoline/Ukulele spielen und unterrichten ist meine Leidenschaft – lass’ mich diese Leidenschaft mit Dir teilen!

Ich bin erfahrener Live- und Studio-Gitarrist und unterrichte (auch ohne Noten) im Münchner Westen (Aubing) Gitarre für alle Altersgruppen.

Hier ein paar Beispiele, was Du bei mir lernen kannst:

  • Rock, Pop, Blues, Country, Funk… also alle klassischen und modernen Stilrichtungen der Gitarre
  • Akustikgitarren-Begleitung (Lagerfeuergitarre bis zum Picking) und Klassikgitarre
  • Wie Du richtig und effektiv übst (Das wohl wichtigste Überhaupt!)

Beratung beim Gitarrenkauf (auch Zubehör).

Probestunde (30 Minuten / 15 Euro) möglich.

Info unter Tel. 0172-8190217 oder rusty@stone-music.com