Gitarrenunterricht in München-West

Über mich

Mein Name ist Rusty Stone und ich gebe seit September 2014 professionellen Gitarrenunterricht in München.

Ich spiele seit meiner Kindheit Gitarre und habe seit einigen Jahren meine Liebe zur Musik zum Beruf gemacht. Außer Gitarre spiele ich noch Mandoline und Ukulele.
Singen ist für mich ebenso selbstverständlich.

Gitarre spielen und unterrichten ist meine Leidenschaft – lass’ mich diese Leidenschaft mit Dir teilen!

Mit meiner Band »Reverend Rusty & The Case«, im Duo mit Robert Richter »One More Mile« oder Solo trete ich immer wieder live auf und gebe Konzerte. Selbstverständlich kann man mich auch für private Events buchen.


REZENSIONEN BEI GOOGLE:

Tobi
Ich habe vor circa 4 Jahren bei Rusty angefangen Gitarre zu lernen. Mittlerweile ist Rusty für mich nicht nur Lehrer, sondern auch mein Mentor und ich würde auch sagen ein guter Freund. Egal ob es Pop, Rock, Blues oder ein anderes Genre ist, Rusty ist immer mit vollem Herzen dabei und kann sein überragendes Wissen zum Gitarrenspiel und allgemein zur Musik stets eingängig vermitteln. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich meine ersten Lieder eigenständig auf der Gitarre spielen, was wiederum mit seinen Fähigkeiten an der Gitarre und seinen pädagogischen Feingefühl einher geht. Ich könnte mir keinen besseren Lehrer vorstellen.
Darüber hinaus ist Rusty immer sehr engagiert und hat ein offenes Ohr für einen, wenn einen was stört oder einem was auf der Seele liegt. Zusätzlich zum wöchentlichen Unterricht hatte ich bereits zwei Gigs mit ihm, in welchem ich und ein anderer Schüler zusammen mit Rusty das Vorprogramm gestalten durften. Das waren absolute Highlights.

Markus Salex
Rusty Stone ist für mich ein Gitarrenlehrer wie man ihn sich nur wünschen kann! Nachdem ich einen unglücklichen Start bei meinem ersten Gitarrenlehrer hatte, wollte ich das Erlernen des Gitarren-Spielens eigentlich wieder aufgeben. Da ich bereits aber eine Gitarre gekauft hatte und ich schon, seit dem ich Schuljunge war, Gitarre lernen wollte, startete ich noch einmal einen letzten Versuch. Bereits nach 8 Wochen spielte ich meines erstes Lied vor über 20 Leuten auf einer privaten Feier, und das war ein geniales Erlebnis und auch eine Bestätigung für mich, dass ich doch noch Gitarre lernen kann. Ich gehöre alterstechnisch gesehen (50+) schon zu seinen reiferen Schülern und weiß auch, dass ich nicht mehr der Schnellste bin im Lernen. Rusty hat aber eine ganz besondere Art, die einem positiv fordert (was sehr wichtig ist für mich) und trotzdem gleichzeitig nicht überfordert. An erste Stelle gilt in seinem Unterricht und beim Spiel mit der Gitarre SPASS zu haben!!! Und den habe ich nun schon seit fast einem Jahr. Ich möchte den regelmäßigen Unterricht bei ihm nicht mehr missen, ich freue mich jedes Mal darauf, den neben dem Gitarren-Lehrer ist mittlerweile auch schon ein guter Freund geworden, mit dem man sinnvoll über Gott und die Welt reden kann. 10 Punkte von 10 möglichen! 100% empfehlenswert!

Thomas Sprenger
Toller Gitarrenlehrer, mit ihm macht es immer extrem viel Spaß! Man lernt tolle Songs und er geht individuell auf die eigenen Wünsche ein.

Antje Schöpf
Gitarrenunterricht der Freude macht, da ist für jeden etwas dabei und es macht viel Spaß Lieder zu lernen, die man auch mag. Der Anspruch richtet sich nachdem, wie weit man selbst schon ist. Das Spektrum der Stücke ist sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert!

Thomas Decker
Blues, Rock, Country, Pop ... Hier lernt man E-Gitarre, Akustikgitarre, Mandoline und mehr. Rusty Stone unterrichtet praxisnah, mit viel Spaß und Lockerheit. Das ist genau die Motivation, die ich brauche. Empfehlenswert!